Zertifizierung Qualität Josefinum

Wir wollen das Beste für unsere kleinen und großen Patienten

In der KJF Klinik Josefinum legen wir größten Wert auf höchste Qualität und Nachhaltigkeit in allen Handlungsfeldern. Wir wollen unsere Arbeitsabläufe und unseren Service kontinuierlich verbessern. Ziel ist es, unseren kleinen und großen Patientinnen und Patienten die bestmögliche Leistung zu bieten.

Deshalb unterzieht sich das Josefinum jährlich der Prüfung durch das europäische Institut EQ-ZERT. Grundlage ist die Zertifizierung nach dem europäischen Qualitätsmanagement-Standard DIN EN ISO 9001:2015. So verbinden wir menschliche Qualitäten mit zertifizierter Qualität.

Qualität im Klinikalltag

Das Josefinum steht für gelebte Qualität. Dafür setzen sich unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter jeden Tag aufs Neue mit hoher Professionalität und persönlichem Engagement ein.

Ihre Meinung ist uns wichtig

Wie waren Sie zufrieden mit Ihrem Aufenthalt oder Ihrer Behandlung am Josefinum? Egal ob Lob, Anregung oder Kritik – Ihre Rückmeldung ist uns wichtig. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht als Patient oder Angehöriger. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst und besprechen sie mit unserem Klinik-Team. Ziel ist es, unsere Behandlungs- und Betreuungsqualität kontinuierlich zu verbessern. Auch anonyme Rückmeldungen sind möglich – gerne nehmen wir aber auch persönlichen Kontakt zu Ihnen auf, um Ihr Anliegen zu besprechen. Senden Sie uns Ihre Nachricht online oder rufen Sie uns einfach an. Wir sind für Sie da.

Kontakt aufnehmen

Gesetzliche Vorgaben

Gemäß den gesetzlichen Vorgaben stellen wir Ihnen unseren strukturierten Qualitätsbericht zum Download zur Verfügung. Unseren Beauftragten für Medizinproduktesicherheit erreichen Sie per E-Mail unter: medizinproduktsicherheit@josefinum.de

Qualitätsbericht 2017

Ihr Kontakt zu uns
Susanne Mertes-Büschel
Susanne Mertes-Büschel

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Nicole Bähner
Nicole Bähner

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