Freundeskreis Josefinum

Das Beste für Patienten und Klinik

Mütter, Kinder und Familien geraten immer wieder in Notlagen, aus denen sie nur mit tatkräftiger, kompetenter Hilfe wieder herausfinden. Der Freundeskreis Josefinum e.V. wurde gegründet, um Patienten und ihre Angehörigen noch besser zu unterstützen und die Qualität der Klinik weiter zu stärken.

Wir tun was – helfen Sie mit!

  • Wir unterstützen Mütter, Kinder und Familien in Notlagen.
  • Wir fördern wissenschaftliche Veranstaltungen für Ärzte, Pflegekräfte und Therapeuten des Josefinum.
  • Wir engagieren uns für das Wohlbefinden und den Komfort der großen und kleinen Patienten und sind Ansprechpartner für die Mitarbeiter.
  • Wir investieren in die Erhaltung und den Ausbau einer hochwertigen und modernen Behandlungsqualität.
Ihre Unterstützung ist wichtig

Ohne Unterstützung können auch wir nicht unterstützen. Dabei kann schon ein kleiner Betrag helfen, das Leben unserer Patienten leichter zu machen. Machen Sie uns und unsere Arbeit stark mit einer Spende. Auch über neue Mitglieder freuen wir uns immer.

Spenden Icon
Spendenkonto Josefinum Augsburg

Stadtsparkasse Augsburg
Konto 73544
Bankleitzahl 720 500 00
IBAN: DE04 7205 0000 0000 0735 44
BIC: AUGSDE77XXX

Jetzt Mitglied werden und spenden

Ihr Kontakt zu uns
Elisabeth Hochgesand

Elisabeth Hochgesand

Freundeskreis Josefinum e.V.

Telefon

Kontakt
captcha
* Pflichtfeld