Herzlich willkommen im Leben, Lionel und Tim!

Zwei Jungs sind die diesjährigen Neujahrsbabys in der KJF Klinik Josefinum
Jessica Beck mit ihrem neugeborenen Sohn Lionel, dem Neujahrsbaby 2021 in der KJF Klinik Josefinum. Foto: KJF Augsburg/Eva Weber von Freital
1. Januar 2021

Die Nacht des Jahreswechsels ist jedes Mal aufs Neue eine ganz besondere in der KJF Klinik Josefinum. Sind doch alle gespannt, wer das sogenannte Neujahrsbaby sein wird. Am 1. Januar 2021 war es der kleine Lionel. Um 6.01 Uhr brachte ihn Mama Jessica Beck gesund und munter zur Welt. Lionel ist ihr erster Sohn und der mag es scheinbar schon jetzt spannend. Zum einen machte er sich ein paar Tage früher als eigentlich erwartet auf den Weg in die Welt und zum anderen mussten sich seine Eltern trotz nächtlicher Ausgangssperre in der Silvesternacht auf den Weg in die Klinik machen. Prompt wurden sie dann auch am Oberhauser Bahnhof von der Polizei aufgehalten. Natürlich galt die bevorstehende Geburt aber als triftiger Grund und sie durften weiterfahren.

Das zweite Baby des Neujahrstages 2021 in der KJF Klinik Josefinum erblickte dann um 12.14 Uhr das Licht der Welt: Der kleine Tim, der zweite Sohn von Kathrin und Matthias Rundt (siehe Foto unten). Er hatte sich im Gegensatz zu Lionel sogar ein paar Tage länger Zeit gelassen als erwartet.
Herzlich willkommen, Lionel und Tim!

Galerie

Klicken Sie auf die Bilder, um eine Großansicht zu erhalten, Sie erhalten dann auch die Möglichkeit, die Bilder herunterzuladen.